Dienstag, 20. Oktober 2009

Abschied

Am 19.10.2009 hieß es für mich Abschied von meiner besten Freundin "Kiwi" zu nehmen, die nun ihr Leben in Australien leben wird. Leicht fiel mir der Abschied nicht, denn jemanden nach 7 Jahren des Kennens einfach so gehen zu lassen, dass geht nicht so einfach, erst recht nicht, wenn man weiß, was man in den 7 Jahren alles zusammen erlebt hat. Um es mir und auch ihr nicht noch schwerer zu machen, haben wir vereinbart, dass wir uns nicht am Terminal verabschieden werden. Und daran hielt ich mich auch tapfer. Jedoch ließ ich es mir nicht nehmen, ihren Abflug festzuhalten und so stand ich an der Startbahn West im Abflug und fotografierte ab 14:00 Uhr jede Lufthansa-Maschine, die mir vor die Linse kam. Zuhause angekommen recherchierte ich, welche Maschine denn nun diejenige welche war, in der sie saß (wußte nicht den Flugzeugtyp, sondern nur dass sie mit Lufthansa flog) und siehe da, ich hab sie Tatsache vor die Linse bekommen.

Kiwi, das ist dein Flugzeug, dass dich auf deinem Weg nach Australien zu deinem ersten Zwischenstopp brachte. Das Bild widme ich dir und unserer Freundschaft. Ich hoffe es gefällt dir.



2 Kommentare:

  1. Waaah! schade, ich kann mich nicht sehen, grad da, wo der Flügel die Fenster verdeckt (also ich musste schräg nach hinten schauen, um am Flügel vorbeizusehen), da saß ich!

    Tolles Bild!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist ziemlich beeindruckend!

    Allgemein echt schöne Fotos auf deinem Blog!

    Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen