Freitag, 27. August 2010

Planespotting in Frankfurt

Nach geraumer Zeit war ich nun endlich mal wieder am Airport. Ursprünglich wollte ich bereits um 05:30 dort aufschlagen, um mir die Qantas, die South African und die Air Namibia im Anflug zu holen, aber der Regengott zog mir einen Strich durch die Rechnung. Also hieß es warten und somit wurde es halt erst 07:30 als ich auf der Plattform an der A5 war. Die South African war mitlerweile schon auf ihre Parkposition geschleppt worden, aber immerhin standen die Qantas und die Air Namibia noch am Gate und somit konnte ich sie immerhin beim Schleppen erwischen. Außer dem üblichen Standard, inkl. 2x A380, gab es dennoch ein paar Highlights für mich. Und nach über 12 Stunden Hardcorespotting zog ich um 19:05 von dannen, um mich genau um 19:30 zu ärgern. Denn just in dem Moment als ich auf die Autobahn fuhr, landete die Grandstar Cargo 747, welche ich noch nicht im Anflug hatte. Aber naja der Airport ist ja nicht aus der Welt und sobald das Wetter wieder mitspielt, werde ich wieder vor Ort sein. Man muss seinen Urlaub ja sinnvoll nutzen :-)

So nun aber genug geschrieben, hier nun ein paar Bilder des Tages...


























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen