Freitag, 27. August 2010

A380 Spezial

Eine angenehme Überraschung wartete am Dienstag noch auf mich. Zuerst wurde der A380 Frankfurt/Main aus seinem Hangar direkt an mir vorbei ans Gate geschleppt, zwei Stunden später machte er sich auf den Weg nach Tokio und kaum war er in der Luft, landete auch schon der A380 München aus Tokio. Das war richtig genial. Noch genialer wäre es allerdings gewesen, wenn ich am Mittwoch am Airport gewesen wäre, denn dann hätte ich die Erstlandung des A380 Peking erleben können. Ja, Lufthansa hat nun seinen dritten A380 bekommen und auch den werde ich mir in naher Zukunft auf die Festplatte holen.

Hier nun aber die Fotos...angefangen vom Schleppen ans Gate...








Ab zur Startbahn...und los geht's...







Runter kommen sie alle...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen