Montag, 2. August 2010

Altrhein-Impressionen

Wenn man ich schon in der Nähe des Rheines bin und genug von Schwänen habe, dann kann es schon mal vorkommen, dass ich auch die Natur und Landschaft rund um den (Alt)-Rhein auf der Speicherkarte festhalte. Und mit dem Hochwasser war es diesmal möglich, wirklich, meiner Meinung nach, sehr schöne Fotos zu machen. Wie sicherlich auf den Fotos zu erkennen ist, war ich am Abend dort, denn die Lichtstimmung am Abend finde ich persönlich am schönsten.

Wasserimpressionen





Bevorstehender Sonnenuntergang am Rhein




Weitwinkel-Impression: Überlaufender Altrhein mit Blick auf den Rhein


Mystischer Eingang

2 Kommentare:

  1. Wirklich sehr schöne Bilder! Vielen Dank für diesen Augenschmaus!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    da hatte ich deinen Link noch irgendwo gespeichert und bin beim Aufräumen darüber gefallen. Leider habe ich sonst keine Kontaktdaten mehr von dir. Werde mir jetzt mal deine Fotos hier ansehen.
    Grüße
    Chris

    AntwortenLöschen