Sonntag, 26. Dezember 2010

Nachtaufnahmen im Schnee

Nachdem wir nun seit langem mal wieder weiße Weihnachten hatten und ich momentan mich gerne in Langzeitbelichtungen versuche bin ich heute abend auf Tour gegangen. Diesmal zog es mich nach Durmersheim, genauer gesagt zur Kirche Maria Bickesheim. Dort kann man schon ein paar schöne Motive zum Fotografieren finden. Allerdings machte mir ein plötzlich aufkommendes Schneetreiben ein jähes Ende, so dass ich nicht wirklich viele Fotos machen konnte. Diesmal bin ich einwenig zufriedener was die Ergebnisse betreffen, aber die 100%-Marke ist noch lange nicht erreicht.

Los gehts aber erstmal mit einem Foto von heute morgen, denn ich fand das Licht heute morgen einfach nur schön.



Nach einem grauen Nachmittag sind dann diese Fotos in den Abendstunden entstanden...















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen