Sonntag, 6. Juni 2010

Mummelsee

Nachdem die Gertelbacher Wasserfälle erkundet waren, kam ich noch auf die Idee zum Mummelsee zu fahren, da dieser doch ganz in der Nähe liegt. Dort angekommen staunte ich nicht schlecht, ein Menschenauflauf und das an einem Samstag! Irgendwie hatte ich den Mummelsee doch einwenig schöner in Erinnerung, aber dennoch bin ich einmal drum herum gelaufen. Hat keine halbe Stunde gedauert, denn er ist nicht wirklich groß.









Diese Wurzel fand ich sehr interessant, da sie aussieht wie ein Skelett eines Kalbes, das da im Wasser liegt...










Das schönste am Mummelsee war aber die herrliche Aussicht, die an diesem sonnigen und wolkenlosen Tag war...



Ich hab bei den Fotos, wie auch bei denen von den Gertelbacher Wasserfällen, einwenig am Tonemapping gespielt. Nicht jedem mag dieses doch etwas unnatürliche gefallen, aber ich find es sehr interessant.

1 Kommentar:

  1. Ich mag deine Wurzel im See! Und auch die anderen Bilder sind schön!

    AntwortenLöschen