Freitag, 13. November 2009

London - First Flight -

Lange hat es gedauert, bis auch ich mich endlich ins Flugzeug gewagt habe. Obwohl ich mich für Flugzeuge interessiere, ist es mir immernoch lieb ich muss nicht wirklich einsteigen. Aber wenn man die große, weite Welt sehen möchte, dann bleibt auch mir nichts anderes übrig als mich in die Lüfte zu begeben. Ich war wirklich sehr nervös und angespannt, doch der Flug nach London dauerte nicht wirklich lange und so hatte ich recht schnell wieder festen Boden unter den Füßen.

London selbst ist eine sehr schöne Stadt mit dem typischen britischen Flair. Am meisten fasziniert war ich von den vielen und sehr schönen Parks mitten in der City. Was allerdings sehr untypisch für England war, war das Wetter, denn wir hatten die ganze Woche über nur Sonnenschein und kein einziges Mal Regen.






Typisch für London



Nur für ein Touristenboot wird die Tower Bridge noch geöffnet, ansonsten durchqueren keine größeren Schiffe die Themse







Auf Spurensuche nach Harry Potter, doch leider gibt es nicht wirklich ein Gleis 9 3/4 ;-)



Tief in den Underground rein geht es zur Metro













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen