Sonntag, 16. Januar 2011

Frühlingswetter im Januar

Kaum zu glauben, dass vor 1,5 Wochen noch Schnee und Kälte regierte, wenn man sich die Fotos vom heutigen Tage anschaut. Nachdem wir tagelang nur Regenwetter hatten, was zusätzlich zur Schneeschmelze zu Hochwasser führte, war heute der erste warme und sonnige Tag. Für einen Januar schon sehr außergewöhnlich, doch was ist schon noch normal bei unserem Klimawandel. Den Nachmittag habe ich dann für einen 2,5 stündigen Spaziergang in der Auer Natur genutzt und auch ein paar Fotos gemacht. Doch so ganz zufrieden bin ich diesmal nicht, ich habe das Gefühl, dass mein Sigma-Objektiv schlapp macht :-(
Die für mich schönsten Fotos habe ich rausgesucht und ein bisschen angepasst, so bin ich dann doch wenigstens ein bisschen zufrieden. Auch wenn es wesentlich besser hätte ausfallen können.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen